Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorträge & Seminare

Für das Frühjahr 2022 plane ich einen 10 wöchigen Onlinekurs zum Thema "Ernährungsumstellung Schritt für Schritt" an. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir, dann erhälst Du alle weiteren Informationen.

 

Im Winter-Semester 2021 biete ich wieder einige Vorträge bei der KVHS Uelzen – Lüchow-Dannenberg an.

 

"Clevere Nahrung - gesunde Kids" am Samsatgvormittag dem 11.09.2021

 

"Wechseljahre - Wandeljahre: Ernährung und Übungen" am Samstagvormittag, dem 25.09.2021

 

"Fit durch den Winter - Immunsystem stärken mit der 5-Elemente-Ernährung" hier bekommst Du am Dienstagabend,  dem 02.112021 einen Einblick.

 

"Fastenkuren – Welche ist für Sie geeignet?" am Freitagabend dem 21.01.2022

 

Gerne kannst Du Dich auch bei meinem Newsletter anmelden.

 

Dann erhälst Du alle Infos und Termine direkt in Dein Postfach! Ich freue mich auf Dich!