Alltagstaugliche Umsetzung

Bei meinen Ernährungsempfehlungen für Dich setze ich auf regionale und saisonale Produkte sowie Deine Vorlieben und Gewohnheiten. Es geht weder darum, exotische Produkte zu verwenden, noch vorgefertigte Wochenpläne nachzukochen. Vielmehr gebe ich Dir individuelle Empfehlungen, um aus für dich geeigneten Nahrungsmitteln und Zubereitungsarten das Passende herauszufinden.

 

Jedes Lieblingsgericht kann durch ein paar Kniffe oder Abänderungen zu einer gesundheitsfördernden Speise werden. Die Änderung der Ernährung hat nur dann Sinn, wenn sie dauerhaft ist und nicht zu einem ständigen Verzicht führt. Mit der Zeit kannst Du ein Gespür dafür entwickeln, was Dir im Moment gut tut.

 

Gemeinsam setzen wir Strategien fest, die erreichbar sind und es Dir ermöglichen, Deine Ziele erfolgreich zu meistern.

 

Gemüsepfanne